Fitnessstudio in Deggenhausertal

Tal Studio

Im vereinseigenen Fitnessstudio in Untersiggingen in Deggenhausertal können Sie als Einsteiger und Fortgeschrittene trainieren. Im Studio bieten wir Ihnen derzeit ca. 38 hochwertige Trainingsgeräte, in jeglicher Form und Anforderung, sowie individuell einstellbar. Die Benutzung erfolgt nach einem speziell für Sie erarbeiteten Trainingsplan oder frei nach Ihren Bedürfnissen. So verbessern Sie unter Anleitung unserer erfahrenen Trainerinnen Ihre Leistungsfähigkeit.

An unserem Tresen können Sie sich anmelden, Preise und Informationen erfragen. Zusätzlich bieten wir Ihnen leckeren Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Mineralwasser. Ganz egal ob vor, während oder nach dem Training!

Montag & Mittwoch:
17- 21 Uhr
Dienstag & Freitag:
17 – 20 Uhr
Dienstag, Donnerstag & Freitag:
9 – 12 Uhr

Samstag (nur in gerader KW):
15 – 18 Uhr
Sonntag ( nur in ungerader KW):

Kraftsport

Freies Training im Freihantelbereich und geführtes Training an Geräten für große und kleine Muskelgruppen.

Propriozeptives Training, Koordination, Balance ergänzen ein anspruchsvolles, sinnvolles Training.

Cardio-Training

An Steppern, Crosswalkern und unterschiedlichsten Fahrrädern kann ein gezieltes Cardio-Training erfolgen.

Preise

Mit unseren Preismodellen von 3 bis 12 Monaten Vertragslaufzeit oder unserem Angebot einer 10er-Karte haben Sie die volle Flexibilität in der Auswahl Ihres Vertrages für unser Fitnessstudio in Deggenhausertal.
Schüler, Studenten oder Auszubildende erhalten 20% Ermäßigung im Studio.

Die Mitgliedschaft im Studio beinhaltet automatisch auch eine Mitgliedschaft im Verein und die deshalb kostenlose Teilnahme an allen Kursen.

ab 26 €

ab 29 €

ab 33 €

10er Karte

ab 48 €

Trainingspläne

ab 15 €

Unsere ausgebildeten Trainer/-innen

Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse, gehen auf Ihre Anforderungen ein und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Für Neumitglieder erstellen wir einen speziellen Trainingsplan, um das optimale Ergebnis für Sie zu erreichen. Unsere FitnesstrainerInnen und ÜbungsleiterInnen absolvieren regelmäßige Fortbildungen.
Sibylle Strasser

Fitnesstrainerin